Zwei Partien zum Saisonabschluss

TSG startet in die SaisonTSG startet in die Saison
Lesedauer: ca. 1 Minute

Gleich zwei Partien stehen für die TSG Reutlingen in der Landesliga Baden-Württemberg zum Saisonabschluss am Wochenende an. Zunächst tritt das Team am Samstag beim Überraschungsteam der letzten Spieltage, den Mad Dogs Mannheim, an. Die Mannschaft aus Baden schlug sich jeweils mit kampfbetontem Spiel sehr achtbar gegen den Tabellenführer aus Stuttgart und gewann dann sogar gegen den EHC Herrischried auf eigenem Eis. Am Sonntag geht es im heimischen Stadion im Lokalderby gegen die ESG Esslingen, die mit einem Punkt Vorsprung vor der TSG in der Tabelle rangiert. Allerdings kann Mannheim als momentaner Tabellenvorletzter mit drei Siegen aus den verbleibenden drei Spielen auch noch an der TSG und der ESG Esslingen vorbeiziehen, die ebenfalls noch ein Spiel gegen den EKU hat. Für alle Teams geht es somit noch um etwas, was spannende Spieltage verspricht. Spielbeginn in Reutlingen ist um 19.15 Uhr.


💥 Alle Spiele der Eishockeys WM Live auf SPORTDEUTSCHLAND.TV 👉 Mit dem Rabattcode [HOCKEYWEB5] sparst Du 5€ auf den Turnierpass - Jetzt sichern!   🥅