Erding besiegt Bad Kissingen
8:3 – Entfesselte Gladiators zähmen die Wölfe

​„Was für ein geiler Sieg“, jubelte Betreuer Wolfgang Hiller, als am Sonntagabend in der Bad Kissinger Eishalle die Schlusssirene ertönte. Hatten doch die Erding Gla...

11:4-Erfolg gegen Ratingen
Grefrath Phoenix startet zweistellig in die Saison

​Die Grefrather EG ist mit einem hochverdienten und deutlichen Sieg in die neue Landesliga-Saison gestartet und hatte beim 11:4-Auswärtserfolg wenig Mühe mit Aufstei...

Klarer Sieg, knappe Niederlage
Drei Punkte für den HC Landsberg

​Die HC Landsberg Riverkings gewinnen in der Bayernliga gegen den TSV Peißenberg mit 5:1 und verlieren knapp mit 7:8 gegen ESC Geretsried....

0:4-Niederlage gegen den ECW Sande
Keine Tore für die Salzgitter Icefighters gegen den Aufsteiger

​Am zweiten Spieltag der Regionalliga Nord mussten die TAG Salzgitter Icefighters die erste Niederlage hinnehmen. Gegen den Aufsteiger ECW Sande unterlag die Mannsch...

Klarer 8:3-Erfolg
Dinslakener Kobras siegen auch beim Neusser EV

​Trotz des am Ende deutlichen 8:3-Sieges gegen den Neusser EV war es doch der erwartet schwere Gang für die Dinslakener Kobras....