Zusätzliche Förderlizenz für Bayreuth Tigers
Schönheider Wölfe setzen weiter auf Goalie Eric Hanke

​Bei den Schönheider Wölfen haben insgesamt 14 Akteure aus dem letztjährigen Kader ihre Verträge verlängert, was einerseits für Kontinuität bei der Planung und ander...

9:2-Erfolg bei VER 1b
Schönheider Wölfe feiern klaren Sieg in Selb

​Die Schönheider Wölfe haben gestern Abend bei der 1b-Vertretung der Selber Wölfe in der Netzsch-Arena einen deutlichen 9:2 (5:2, 2:0, 2:0)-Erfolg eingefahren. ...

Ein Mann für die Verteidigung
FASS Berlin holt Sebastian Eickmann

​Eigentlich hatten die Verantwortlichen von FASS Berlin die Personalplanungen bereits vor einigen Wochen abgeschlossen. Doch jetzt wird der ohnehin gut besetzte Kade...

Verteidiger verlängert
Christian Laszig spielt weiterhin für die Schönheider Wölfe

​Im Oktober vergangene Saison zum Team gestoßen konnte Verteidiger Christian Laszig mit seiner Spielweise bei den Schönhweider Wölfen überzeugen. ...

Nach verletzungsbedingter Auszeit
Danny Bohn bleibt bei FASS Berlin

​Mit Danny Bohn komplettiert FASS Berlin sein Torhüter-Quartett. Der 18-Jährige kam in der vergangenen Saison verletzungsbedingt nicht zum Einsatz, greift aber seit ...