Zwei weitere Jahre bei den Hornets
Marc Lingenfelser verlängert beim EHC Zweibrücken
Lesedauer: eine Minute

Marc Lingenfelser wird auch in der kommenden Saison für den EHC Zweibrücken in der Regionalliga Südwest aufs Eis gehen.
Anzeige
Bereits seit der Saison 2014/15 spielt „Linge“ für die Hornets und hat eine erstaunliche Bilanz vorzuweisen. Lingenfelser stand bei 85 Begegnungen der Regionalliga Südwest auf dem Eis, erzielte dabei 81 Tore und bereitete weitere 66 vor. Macht in Summe 147 Scorerpunkte. „Zweibrücken ist mittlerweile meine Eishockey-Heimat geworden, daher habe ich meinen Vertrag gleich um zwei weitere Jahre verlängert“, so LIngenfelser.














