SHLLiveticker Ergebnisse Tabelle Spielplan Playoffs
Anzeige
Nach Vertragsauflösung bei Malmö Redhawks

Maximilian Eisenmenger vor Wechsel zu den Iserlohn Roosters

Lesedauer: eine Minute
Der Deutsch-Schwede Maximilian Eisenmenger (links) spielt für die Malmö Redhawks.
Maximilian Eisenmenger (links) steht vor einem Wechsel zu den Iserlohn Roosters. (Foto: dpa/picture alliance/BILDBYRÅN)

Der bei den Malmö Redhwaks unzufriedene Deutsch-Schwede steht nach nur einer halben Saison vor der Rückkehr nach Deutschland.

Anzeige

Am Dienstag gab der Verein auf seiner offiziellen Homepage bekannt, dass der Vertrag mit dem 27-jährigen Deutsch-Schweden im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst wurde. Der Schritt wurde damit begründet, dass Eisenmenger zuletzt nicht die erhoffte Eiszeit bekam.

Laut schwedischen Medien kehrt Maximilian Eisenmenger nach nur einer halben Saison bei den Malmö Redhawks zurück nach Deutschland und soll sich den Iserlohn Roosters in der DEL angeschlossen haben.

Der Stürmer absolvierte in der laufenden Saison 26 Einsätze für die Redhawks, blieb jedoch punktlos. Nach seinen Engagements in der vergangenen Saison bei Timrå IK und TPS Turku in der finnischen Liiga, steht für Eisenmenger nun ein Comeback in der Deutschen Eishockey Liga bevor.

Top News
DEL
Anzeige
Weitere Artikel
Mehr Artikel →
Top-Meldungen
Mehr Artikel →
Anzeige