Varlamov auf freiem FussNach Verhaftung

Lesedauer: ca. 1 Minute

Wie die "Associated Press" berichtet, darf Varlamov das Gefängnis verlassen während eine Klage geprüft wird. Er darf nicht fliehen, die Klägerin, mit der er ein Verhältnis hatte, nicht kontaktieren und keine Waffen besitzen.
Varlamov wurde wegen eines Falls häuslicher Gewalt verhaftet nachdem er sich am Mittwoch der Polizei stellte. Ihm wird Kidnapping zweiten Grades und Körperverletzung dritten Grades vorgeworfen. Darauf drohen im Bundesstaat Colorado zwei bis sechs Jahre Haft. Varlamov sieht sich als komplett unschuldig und kann nun wieder zu seiner Mannschaft zurückkehren.

Leon Draisaitl verliert mit den Edmonton Oilers
NHL: Dominik Kahun schießt Chicago Blackhawks zum Sieg

Colorado Avalanche: Nationaltorhüter Philipp Grubauer überzeugt....

LA Kings erleben Debakel, Traumtor von Tom Kühnhackl (plus Videos)
Marco Sturm: Horror-Start als NHL-Coach

Sturm hatte am Sonntag beim Deutschland Cup in Krefeld seinen Abschied als Bundestrainer gegeben....

Die NHL - gelebter und geplatzter Traum
Auf der Suche nach dem großen Glück: Die Deutschen in Nordamerika

Fünf Spieler aus dem Olympia-Kader und nun auch Trainer Marco Sturm, sind im Zuge des Silber-Wunders nach Nordamerika gewechselt. Die Bilanz fällt gemischt aus....

NHL-Star zeigt dem Schicksal die Faust
Brian Boyle: Hattrick gegen den Krebs!

Center der New Jersey Devils hat Leukämie. Der 33-Jährige erlebte eine besondere Nacht....

Ex-Klub Nürnberg Ice Tigers und Mannheimer Adler heiß auf den Silberhelden
NHL-Traum geplatzt: Yasin Ehliz wieder in Deutschland

Vertrag bei den Calgary Flames steht vor der Auflösung. ...

Jetzt kostenlosen Probemonat starten!
Die NHL Live & im Replay auf DAZN

mit entdecke.net Eishockey live in Nordamerika erleben
NHL Reise 2019