Anzeige
Hornets spielen in Eppelheim

EHC Zweibrücken möchte zurück in die Erfolgsspur finden

Lesedauer: eine Minute
Zweibruecken

​Am kommenden Sonntag tritt der EHC Zweibrücken beim Tabellenschlusslicht der Regionalliga Südwest, den Eisbären Eppelheim, an.

Anzeige

Die Mannschaft die unter der sportlichen Leitung des Ex-Zweibrücker Trainers und Spielers Richard Drewniak steht, konnte in den ersten zehn Saisonspielen erst vier Punkte sammeln, lediglich ihr Auftaktspiel gegen den SC Bietigheim-Bissingen gewinnen. Den vierten Punkt erkämpfte man sich dann im Derby gegen die Mad Dogs aus Mannheim. Das Derby verlor man mit 3:4 nach Penaltyschießen.

Im Hinspiel erwischten die Hornets einen Glanztag und konnten die Eisbären mit 12:2 aus der heimischen ICE-Arena fegen. Nach zuletzt zwei bitteren Niederlagen stehen die Hornets nun unter Zugzwang. Um die Tabellenführung zu verteidigen, muss ein Sieg her. Ansonsten könnten die punktgleichen Pforzheimer mit einem Sieg gegen die Eisbären Heilbronn die Hornets von der Tabellenspitze verdrängen.

Im ICE-House Eppelheim gilt aktuell die 2G-plus-Regelung.

LV Baden-Württemberg
Werbemittel
Alle Highlights der vergangenen Saison kostenlos auf Sporteurope.TV
Anzeige
Weitere Artikel
Mehr Artikel →
Top-Meldungen
Mehr Artikel →
Anzeige