DELLiveticker Ergebnisse Tabelle Spielplan Playoffs Transfers
Anzeige

Roosters: Jason King springt ab

Lesedauer: eine Minute
Roosters: Fünf Tore im Schlussdrittel lassen die Fans jubeln

DEL-Club Iserlohn Roosters kann für die kommende Saison nicht mit Stürmer Jason King planen.

Anzeige

DEL-Club Iserlohn Roosters kann für die kommende Saison nicht mit Stürmer Jason King planen. Der Kanadier unterzeichnete am Vormittag einen Vertrag beim NHL-Club Anaheim Ducks. "Jason King steht uns damit leider nicht mehr zur Verfügung. Das ist schade, wir waren uns sicher mit ihm einen guten Spieler unter Vertrag gehabt zu haben. Aber die Chance in der NHL zu spielen, sollte man Keinem verbauen. Für Jason wird damit ein Traum wahr, wir freuen uns für ihn, dass er diese Chance erhält", sagt Roosters-Manager Karsten Mende.

Nachdem die Stürmersuche für die Iserlohn Roosters eigentlich schon abgeschlossen war, ist bei den Sauerländern jetzt neben zwei Verteidigerpositionen auch wieder eine Offensivposition vakant. "Da wir den Transfermarkt die ganze Zeit im Auge gehabt haben, werden wir mit Sicherheit eine gute Alternative finden", so Mende weiter.

DEL
Werbemittel
Alle Highlights der vergangenen Saison kostenlos auf Sporteurope.TV
Anzeige
Weitere Artikel
Mehr Artikel →
Top-Meldungen
Mehr Artikel →
Anzeige