Neuer Keeper in Oberhausen

Überraschungserfolg in Leipzig - Liesegang im TestÜberraschungserfolg in Leipzig - Liesegang im Test
Lesedauer: ca. 1 Minute

Martin Altrichter heißt der neue Keeper der Revier Löwen Oberhausen. Der Mann mit dem deutschen Namen wurde am 16. November 1972 in Iglau geboren und war in unserem Nachbarland in Komotau, bei Slavia Prag sowie in Havirov und Troppau unter Vertrag. Altrichter wird noch heute Nacht im Revier ankommen und morgen im Spiel gegen die Adler Mannheim, falls alle Formalitäten rechtzeitig erledigt sind, mit der Rückennummer 1 auflaufen. - Fündig wurden auch die Krefeld Pinguine auf der Suche nach einem Goalie. Er heißt Eric Fichaud, wurde am 4. November 1975 im kanadischen Anjou (Provinz Québec) geboren und ist Linksfänger. Der Franko-Kanadier absolvierte von 1995 bis 2000 95 NHL-Spiele (New York Islanders, Nashville Predators, Carolina Hurricane sowie Montreal Canadiens). Sein letzter Verein war Manitoba Moose (IHL).

Jetzt die Hockeyweb-App laden!

DEL Hauptrunde Gruppe

Samstag 10.04.2021
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
4 : 2
Eisbären Berlin Berlin
ERC Ingolstadt Ingolstadt
3 : 2
Kölner Haie Köln
Sonntag 11.04.2021
Adler Mannheim Mannheim
- : -
Eisbären Berlin Berlin
Straubing Tigers Straubing
- : -
Kölner Haie Köln
Augsburger Panther Augsburg
- : -
Iserlohn Roosters Iserlohn
Montag 12.04.2021
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
- : -
Düsseldorfer EG Düsseldorf
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
- : -
ERC Ingolstadt Ingolstadt
Krefeld Pinguine Krefeld
- : -
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
Fischtown Pinguins Bremerhaven
- : -
EHC Red Bull München München
Dienstag 13.04.2021
Augsburger Panther Augsburg
- : -
Düsseldorfer EG Düsseldorf
Krefeld Pinguine Krefeld
- : -
Adler Mannheim Mannheim
Fischtown Pinguins Bremerhaven
- : -
ERC Ingolstadt Ingolstadt
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
- : -
EHC Red Bull München München
Iserlohn Roosters Iserlohn
- : -
Schwenninger Wild Wings Schwenningen