Brandon Yip bleibt bei den Adler MannheimStürmer verlängert Vertrag beim Meister

Lesedauer: ca. 1 Minute

Der Kanadier Brandon Yip wird auch in der kommenden Saison 2015/16 für die Adler Mannheim auf Torejagd gehen. Der Meister verlängerte den am 30. April 2015 auslaufenden Vertrag mit dem 30-jährigen Offensivakteur um ein weiteres Jahr bis 2016.

„Brandon ist ein absoluter Teamplayer, hat eine professionelle Einstellung als Sportler und bringt sehr viel Energie aufs Eis. Er war ein wichtiger Teil unserer Mannschaft im Kampf um die Meisterschaft und wir sind sehr froh, dass sich Brandon trotz anderer Angebote für einen Verbleib in Mannheim entschieden hat“, sagte Adler-Manager Teal Fowler.

Der 190-fache NHL-Spieler war erst Anfang Februar 2015 von den Utah Grizzlies nach Mannheim gewechselt, wo er sich hervorragend ins Team einfügte und sofort zu überzeugen wusste. In sechs Hauptrunden- sowie 14 Playoffspielen erzielte der 30-jährige Kanadier ein Tor und fünf Vorlagen.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!