Saisonstart der Eisbären Heilbronn gegen den EHC ZweibrückenHEC startet mit jungem Team

(Foto: Heilbronner EC Eisbären)(Foto: Heilbronner EC Eisbären)
Lesedauer: ca. 1 Minute

Die Hornets aus Zweibrücken, Vizemeister der letzten Saison, konnten ihren Kader größtenteils halten und sich über den Sommer punktuell sogar noch verstärken. Somit gehören die Pfälzer dieses Jahr zum heißesten Anwärter auf den Meisterschaftstitel.

Es wird in dieser Saison nicht leicht werden für die Heilbronner Eisbären, gehen die Verantwortlichen doch bewusst einen anderen Weg als die meisten Mannschaften der Liga. Man setzt auf junge Spieler aus der Region, unterstützt durch ein paar erfahrene Spieler und baut so gezielt an der Zukunft des Teams.

Das erste Saisonspiel startet in Zweibrücken am Sonntag, 29. September, um 19 Uhr.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!