Nach Jokerit Helsinki ziehen auch die Letten Konsequenzen
Auch Dinamo Riga zieht sich aus der KHL zurück
Lesedauer: eine Minute

Nach Jokerit Helsinki hat sich auch der lettische Club Dinamo Riga in Folge des militärischen Angriffs Russlands auf die Ukraine aus der russischen KHL zurückgezogen. Die Letten waren seit 2008 Mitglied der internationalen Liga, deren Basis allerdings in Russland liegt.
Anzeige
In einer Mitteilung erklärte Dinamo Riga: „Die Entscheidung, aus der KHL zurückzuziehen, ist gefallen, damit die Position der Vereinsführung klar ausgedrückt wird. Während einer solchen Militär- und humanitären Krise sehen wir keine Möglichkeit einer Zusammenarbeit mit der Kontinental Hockey League.“














