Götz geht in sein zwölftes Profi-Jahr bei den Füchsen
Lausitzer Füchse Urgestein Thomas Götz verlängert
Lesedauer: eine Minute

Der 30-Jährige stand bereits 480 Mal für die Lausitzer Füchse in der DEL2 auf dem Eis.
Anzeige
Der Center durchlief alle Junioren-Stationen der Füchse, überzeugte in der DNL um anschließend zu den Füchsen in die DEL2 zu wechseln. Bereits seit 2005 trägt er das Trikot der Lausitzer Füchse in der zweithöchsten deutschen Spielklasse. Nun geht Thomas Götz in sein zwölftes Profi-Jahr. In 480 Spielen gelangen dem 30-Jährigen 232 Scorerpunkte (76 Tore).














