Kevin Frommont bleibt bei den Dynamite

Troisdorf ging am Schluss die Puste ausTroisdorf ging am Schluss die Puste aus
Lesedauer: ca. 1 Minute

Nach drei langen Monaten des Sommertrainings steht nun auch für die Mannschaft der Troisdorf Dynamite die nächste Eiszeit bevor. In den kommenden Wochen geht es für die Jungs von Trainer Bernd Deske in der Kölnarena 2 aufs Eis, bevor Anfang September dann auch wieder das Eis im Icedome Troisdorf zur Verfügung stehen wird.

Mit in Köln dabei sein wird auch Kevin Frommont, der vor der vergangenen Saison aus Solingen zu den Dynamite gewechselt ist und somit in seine zweite Saison im Troisdorfer Trikot gehen wird. Der Verteidiger mit Grademaß hatte in der abgelaufenen Saison anfangs mit einer beruflichen Umstellung zu kämpfen, kam im Saisonverlauf immer besser in Form und gehörte gegen Ende zu den auffälligeren Akteuren. Abgeschlossen sind damit die Personalplanungen allerdings noch nicht. Auch in den kommenden Wochen darf man bei den Dynamite weiter mit Personalentscheidungen rechnen.

Ende August trifft sich die Mannschaft auch endlich zum längst überfälligen Saisonabschluss, der vielmehr schon als Saisonauftakt gesehen werden kann. Es gilt an diesem Tag die Mannschaftskasse des letzten Jahres ihrer Bestimmung zuzuführen. Auf der Wasserski-Bahn des Bleibtreusees, nahe Köln, wagen sich die Spieler zunächst aufs Wasser, um den Tag dann mit einem abschließenden Grillabend zu krönen.


🏒 Alle Spiele der DEL2 Live & Exklusiv 💥 auf Sportdeutschland.TV
Jetzt die Hockeyweb-App laden!