Eispiraten lösen Vertrag mit T.J.Fox aufEispiraten Crimmitschau

Eispiraten lösen Vertrag mit T.J.Fox aufEispiraten lösen Vertrag mit T.J.Fox auf
Lesedauer: ca. 1 Minute

Dennoch betonen die Eispiraten, dass T.J. Fox ein solider Spieler für die 2. Bundeliga ist, jedoch nicht zum derzeit gesuchten Spielerprofil der Westsachsen passt. Aus diesem Grund wurde der Vertrag mit dem US-Amerikaner aufgelöst. Die Eispiraten werden T.J. jedoch weiter unterstützen, bis er eine Entscheidung über seine Zukunft getroffen hat.

Die Eispiraten Crimmitschau bedanken sich bei T.J. Fox für die Bereitschaft und die Realisierung eines Probetrainings, im Rahmen einer 4 Spiele Try-Out Phase, und wünschen ihm für seine sportliche Zukunft alles Gute. Gleichzeitig schätzen sie seine Leistung und den Einsatz im Trikot der Westsachsen.

Zudem geben die Verantwortlichen bekannt, dass Stürmer Philipp Gunkel bis zum Ende der Saison für die Eispiraten auflaufen wird. Er erhält das Vertrauen die Mannschaft weiter zu unterstützen und das Team zu verstärken. Die Option zur Vertragsauflösung, die sein Vertrag enthält, wird nicht gezogen, teilen die Eispiraten mit.