Goren geht - Foster kommt

Lesedauer: ca. 1 Minute

Die Clubführung hat daraufhin den Vertrag mit dem Spieler aufgelöst“, erklärte der Sportliche Leiter Jürgen Pfundtner.

Auf den Wechsel haben die Tigers schnell reagiert und kurz vor Transferschluss den 29-jährigen Kanadier Adrian Foster verpflichtet. Jürgen Pfundtner zu dem kurzfristigen Abschluss: "Sollten die Passformalitäten mit dem schwedischen Verband abgewickelt sein, wird Foster am Montag in Hamburg zur Mannschaft stoßen und am Dienstag gegen die Freezers sein Debüt geben."“

Foster spielte in dieser Saison sieben Partien für Örebro in der schwedischen Allsvenskan, war letztes Jahr in der KHL für Dinamo Riga sowie in der DEL für die Frankfurt Lions tätig. Vor zwei Jahren spielte der AHL-Stürmer erstmals in Europa für die Red Bull Salzburg.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!