„Scheune gegen Turm“ESC Wedemark Scorpions

„Scheune gegen Turm“„Scheune gegen Turm“
Lesedauer: ca. 1 Minute

„Seit 1985 habe ich alle Höhen und Tiefen in der wechselhaften Geschichte des Wedemärker Eishockeys erlebt“, so ESC-Vorsitzender Jochen Haselbacher, „aber am kommenden Sonntag ist es für ein unter meinem Vorsitz spielenden Teams das erste Mal, dass ein offizielles Punktspiel der Indians (oder Vorgänger) gegen den ESC Wedemark stattfindet.“

„Sicher gehen wir als krasser Außenseiter in die Partie gegen den derzeitigen Tabellenführer“, so das Trainerteam Bögelsack/ Meyer, doch der Überraschungssieg in Hamburg beim HSV mit 5:1 (1:0, 3:1, 1:0) hat deutlich gemacht, „dass wir auf unserem Weg nach dem dritten Aufstieg in Folge Stück für Stück vorankommen“.

Oberliga Spielplan Nord

Jetzt die Hockeyweb-App laden!