Oberliga Nord LivetickerErgebnisseTabelleSpielplan
Anzeige
ESC Wedemark Scorpions

„Scheune gegen Turm“

Lesedauer: eine Minute
„Scheune gegen Turm“

Bei den Wedemark Scorpions wächst die Vorfreude auf das Derby in Mellendorf gegen die Hannover Indians am 2. November.

Anzeige

„Seit 1985 habe ich alle Höhen und Tiefen in der wechselhaften Geschichte des Wedemärker Eishockeys erlebt“, so ESC-Vorsitzender Jochen Haselbacher, „aber am kommenden Sonntag ist es für ein unter meinem Vorsitz spielenden Teams das erste Mal, dass ein offizielles Punktspiel der Indians (oder Vorgänger) gegen den ESC Wedemark stattfindet.“ „Sicher gehen wir als krasser Außenseiter in die Partie gegen den derzeitigen Tabellenführer“, so das Trainerteam Bögelsack/ Meyer, doch der Überraschungssieg in Hamburg beim HSV mit 5:1 (1:0, 3:1, 1:0) hat deutlich gemacht, „dass wir auf unserem Weg nach dem dritten Aufstieg in Folge Stück für Stück vorankommen“.

Oberliga Nord
Werbemittel
Alle Highlights der vergangenen Saison kostenlos auf Sporteurope.TV
Anzeige
Weitere Artikel
Mehr Artikel →
Top-Meldungen
Mehr Artikel →
Anzeige