Blue Devils mit neuem Play Off T-Shirt

Die Hamburger GFL-Footballer beiten ihren Fans schon beim Spiel gegen die Adler neue Fanartikel an. Thema: Play Offs.
Rechtzeitig zur heißen Phase der Saison gibt es für alle Fans der Hamburg Blue Devils Nachschub in Sachen Play-Off-Outfit. Denn neue Merchandise-Artikel sind da! Am Sonnabend kämpfen Hamburgs Football-Cracks in der eVendi Arena um das Heimrecht in den Play-Offs. Und beim nervenaufreibenden Kampf um Yards können die Teufel-Anhänger ihre Jungs schon im neuen Look anfeuern.
Beim Spiel gegen die Berlin Adler feiert die neue Kollektion mit einem frisch designten T-Shirt Premiere. Aber natürlich ist das längst nicht alles für das blaue Herz. Teuflische Sammler freuen sich über neue Pins. Darüber hinaus gibt es Caps, Lanyards, Aufkleber und Autoschilder. Alle, die sich einen neuen Devils-Look verpassen wollen, finden die Objekte der Begierde an einem großen Merchandise-Stand neben der Gästetribüne.
Frühes Eintreffen in der eVendi Arena ist also diesmal besonders wichtig, um sich mit allen neuen Fan-Highlights einzudecken. Einlass ist ab 15:30 Uhr. Der Kickoff für das Spitzenspiel Hamburg Blue Devils gegen Berlin Adler erfolgt um 17 Uhr.
GS














