Zwei weitere Verteidiger für den EVF

Zwei weitere Verteidiger für den EVFZwei weitere Verteidiger für den EVF
Lesedauer: ca. 1 Minute

Beide waren in der vergangenen Spielzeit wichtige Stützen der Young Leopards, konnten jedoch auch schon etwas in die erste Mannschaft des Vereins reinschnuppern.  Der 17-jährige Schuchardt absolvierte dabei 34 DNL-Spiele mit drei Scorerpunkten und stand auch schon einmal im Kader der ersten Mannschaft.  Das 1,80 Meter große Verteidigertalent soll nun einen weiteren Sprung machen, und sowohl im Nachwuchsbereich als auch in der ersten Mannschaft wichtige Erfahrungen sammeln.

Bereits etwas weiter in der Entwicklung ist natürlich der 19-jährige Stiefenhofer. In der DNL glänzte er als torgefährlicher Abwehrspieler und konnte in 25 Spielen insgesamt  siebenmal einnetzen. Damit gehörte er zu den treffsichersten Verteidigern in der gesamten Liga. Mit seiner Größe von 1,88 Meter soll der bereits schon 14 Mal in der ersten Mannschaft eingesetzte Abwehrspezialist jetzt auch öfters für Präsenz in der  Oberliga-Verteidigung der Leoparden sorgen.