Zwei weitere Verlängerungen im Chemnitzer Sturm

Das erst 19-jährige Eigengewächs Michael Stiegler steht seit 2007 im Kader des Männerteams und hat eine kontinuierliche Weiterentwicklung genommen und will diese auch in der neuen Saison 2011/12 fortsetzen. Ändern wird sich auf persönlichen Wunsch seine Rückennummer, die ab September die 91 sein wird.
Julius Michel, der 2009 aus Schönheide nach Chemnitz kam, geht nun in seine dritte Saison im blau-gelben Trikot. Julius, von den Fans inzwischen liebevoll Mr. Eismaschine genannt, war erst letztens auf dem Sponsorenabend zu Gast. Sicher wird er wieder an der Seite von Tobias Rentzsch und Kevin Geier eine starke zweite Reihe bilden.
Für die nächsten Tage kündigt der Verein weitere Neuigkeiten an: so den Termin für die Saisoneröffnung, als auch den Start der Dauerkartenbestellung. Fest steht jetzt schon: die Tageskartenpreise werden für die neue Saison stabil bleiben werden.