Weser Stars verlieren letztes Heimspiel knapp

Die ersten Chancen erarbeiteten sich die Gastgeber schon nach wenigen Minuten. Braunlage wirkte zu dieser Zeit etwas müde und verunsichert. Wie auch in den letzten beiden Begegnungen scheiterten die Weser Stars aber immer am guten Goalie Mario D´Antuono. In der Anfangsphase dominierten die Bremer das Spiel und hatten deutlich mehr Chancen als die Wölfe. Die Chancen schossen aber die Gäste, die zur Pause mit 2:0 führten. Auch das zweite Drittel konnten die Weser Stars zumindest spielerisch für sich entscheiden. Erst kurz vor Ende des zweiten Drittels gelang Tobias Schulte der Anschlusstreffer zum 1:2. Der letzte Abschnitt des Spiels war ausgeglichen. Bremen machte weiterhin Druck. Wiederum individuelle Fehler auf Seiten der Weser Stars führten zum 1:4.
Großer Jubel in der 54. Spielminute nachdem Anton Gluchich durch eine schöne Kombination von Daniel Uracz und Paul Schön den Anschlusstreffer erzielte. Bremen wollte den Ausgleich und ersetzte zwei Minuten vor Schluss den Torwart gegen einen Feldspieler. Durch das Powerplay gelang 20 Sekunden vor Schluss nochmals Anton Gluchich der Treffer zum 3:4. Mehr war aber nicht machbar.
Tore: 0:1 (11:18) Meridian (Pipp, Whitehead), 0:2 (17:16) Schock (Whitehead), 1:2 (39:18) Schulte, 1:3 (47:11) Schock (Whitehead, Pipp), 1:4 (52:23) Pipp (Schock, Whitehead), 2:4 (53:38) Gluchich (P.Schön, Uracz), 3:4 (59:35) Gluchich (I. Schön, Schulte). Strafen: Bremen 8, Braunlage 10. Zuschauer: 423.
Nur bei MagentaSport siehst du ALLE Spiele live! 📺🤝