Weißwasser: Sonntag ist Ladies-Night im Fuchsbau

Dirk Rohrbach rückt in den Füchse VorstandDirk Rohrbach rückt in den Füchse Vorstand
Lesedauer: ca. 1 Minute

Zum letzten Heimspiel in der Hauptrunde (Sonntag 18.00 Uhr gegen Selb), laden die Lausitzer Füchse ihren weiblichen Fans zu einer Ladys- Night ein. Frauen ab 18 Jahren brauchen nur den halben Eintrittspreis zu zahlen. Als besonderer Höhepunkt wird es am Sonntag auch eine Verlosung auf die „Damen- Eintrittskarten“ geben. Zu gewinnen sind insgesamt 3 Abendessen in der Weißwasseraner Pizzeria „La Romantica“. Zu diesem Essen werden die „Glücklichen“ von ihrem jeweiligen Füchse- Lieblingsspieler begleitet.

Zunächst liegen für die Aktion 350 Eintrittskarten bereit. Diese können bis zum Freitag in der ESW- Geschäftsstelle gekauft werden. Am Sonntag vor dem Spiel dann nur an Kasse 3. Sollte die Nachfrage sehr hoch sein, werden noch einmal kurzfristig Karten bereitgestellt.