Weißwasser: Saisonabschluss am Samstag

Dirk Rohrbach rückt in den Füchse VorstandDirk Rohrbach rückt in den Füchse Vorstand
Lesedauer: ca. 1 Minute

Die Saisonabschlussfeier der Lausitzer Füchse steigt am kommenden Samstag (10.April) auf der Reinert Ranch in Trebendorf. Die Fan-Party wird dort im Rahmen des Osterfestes stattfinden. Beginn für den lockeren Saisonausklang mit Versteigung von Spieler- Trikots bzw. einigen Schlägern wird gegen 20 Uhr sein. Einige Spieler und ihre Familien werden auch schon am Nachmittag zum Kinderfest auf der Ranch sein und sich auch Zeit für die Füchse- Fans nehmen.

Leider können aber nicht alle Profis am Samstag dabei sein. Greg Schmidt wird bereits am Freitag zurück nach Kanada fliegen und Markus Kempf reist ebenfalls nach Hause.

Weitere Infos zum Osterfest auf der Reinert- Ranch im Internet unter http://www.reinert-ranch.de/new_events.html