Weißwasser: Martin Sekera ist „Fuchs des Jahres“

Dirk Rohrbach rückt in den Füchse VorstandDirk Rohrbach rückt in den Füchse Vorstand
Lesedauer: ca. 1 Minute

Weißwasser´s Fans haben entschieden und Martin Sekera zu ihrem Lieblingsspieler gewählt. Der tschechische Stürmer landete bei der Umfrage auf Platz 1 und löste damit Torwart Iro Itämies ab, der in den beiden letzten Jahren in der Gunst der Füchse- Anhänger ganz vorn stand. Der Finne muss aber nicht traurig sein, er wurde bei der Abstimmung auf Platz 2 gewählt. Rang 3 ging an den erst 21- jährigen Andre Mücke. Dem Nachwuchsstürmer gelang in dieser Saison der Sprung in die 1. Mannschaft.



Vor dem Halbfinalspiel am kommenden Sonntag gegen Essen, wird es einen Kartensonderverkauf geben. Am Dienstag und Donnerstag öffnet die Kasse am Stadion von 16- 18 Uhr. Darüber hinaus besteht aber die Möglichkeit bereits ab Montag Tickets für das Halbfinale über die normalen Öffnungszeiten der Geschäftsstelle (wochentäglich von 10-12 und 14-16 Uhr) zu bestellen bzw. zu kaufen. Da sich für den Sonntag eine große Kartennachfrage abzeichnet, wird gebeten den Vorverkauf zu nutzen.