Tom Angel & The Smarties rocken die RLO-Fan-Cups 2005

Einen musikalischen Leckerbissen können die Organisatoren der RLO-Fan-Cups den Teilnehmern und Besuchern in diesem Jahr am 4. Juni bieten. Während es in den vorherigen Jahren lediglich Musik aus der „Konserve“ gab, nutzt man in diesem Jahr die besseren Möglichkeiten des Spiel-und Sportgeländes am Niederrheinstadion, um den Tag mit einer großen „Beach-Party“ ausklingen zu lassen.
Ab 20.30 Uhr werden bei gutem Wetter Tom Angel & The Smarties feinsten Rock ´n Roll aus der „Good Old Time“ aufleben lassen und mindestens zwei Stunden Ohrwürmer aus der unvergesslichen Ära präsentieren.
Weder während des Fußball-und Volleyballturniers noch für den Auftritt der „Lieblinge aller potenziellen Schwiegermütter“ wird Eintritt erhoben werden und für das leibliche Wohl ausreichend gesorgt sein.
Wer noch Interesse hat, sich sportlich an den Turnieren zu beteiligen, kann sich weiterhin telefonisch unter 0177-8049430 bei Holger Rößing, dem 1. Vorsitzenden des Fördervereins oder unter www.revierloewenfans.de anmelden.