Weitere Vertragsverlängerungen beim SC RiesserseeEhliz und Miguez stürmen weiter für Garmisch

(Foto: dpa)(Foto: dpa)
Lesedauer: ca. 1 Minute

„Aziz hat der Wechsel von den Tölzer Löwen gut getan. In Tölz hatte er wenig Eiszeit und das merkte man, als er zu uns kam. Aber er hat die Chance genutzt und ist zu einem wichtigen Bestandteil unserer Mannschaft geworden. Genauso ist es bei Moritz, er ist ein zuverlässiger Mittelstürmer und hat sich in der Verzahnungsrunde auch als Torjäger gezeigt. Beide Jungs sind gute Skater und passen hervorragend in unser Konzept“, so Trainer George Kink.

Aziz Ehliz zu seiner Vertragsverlängerung: „Der Wechsel von Bad Tölz nach Garmisch war für meine sportliche Entwicklung wichtig, vorher hatte ich nur wenige Shifts im Spiel und das bringt einen jungen Spieler nicht weiter. Ich freue mich, noch ein Jahr in Garmisch spielen zu dürfen und bedanke mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen vom Trainer. Beim SCR fühle ich mich sehr wohl.“

Moritz Miguez: „Ich freue mich auch im nächsten Jahr wieder beim SC Riessersee zu spielen. Das letzte Jahr hat mich persönlich sehr weit nach vorne gebracht und deshalb war es für mich eine einfache Entscheidung, für die kommenden Saison hier zu unterschreiben. Das Umfeld mit den Trainern, Betreuern und meinen Mitspielern passt für mich sehr gut und auch die Fans sind unglaublich.“