US-Boy Nicholas Miglio spielt bei Selber Wölfen vorBefristete Krankheitsvertretung für Ryan McDonough

Nicholas Miglio heißt der neue Mann, der einen befristeten Vertrag bei den Wölfen unterschrieb und – sofern er den VER Selb überzeugen kann – bis zu McDonoughs Rückkehr das Wolfsrudel verstärken und für dieses auflaufen wird.
Der 26-jährige in San Antonio, Texas geborene Amerikaner spielte in der letzten Spielzeit in der ECHL für Kansas City, Norfolk und Rapid City und erzielte in 76 Einsätzen sieben Tore und 14 Vorlagen. „Nicholas ist groß, physisch schnell und ein sehr mannschaftsdienlicher Spieler“, so Henry Thom über seinen Neuen. Der Kontakt zum Amerikaner erfolgte über einen Spielervermittler, aber der Wölfe-Coach holte sich parallel noch weitere Informationen über eines Bekannten ein, der einst selbst als Spieler und später als Trainer in Deutschland aktiv war. Der 1,85 Meter große und 86 Kilogramm schwere Stürmer kann nun sein Können zeigen und sich ein Engagement in Deutschland empfehlen. Die Selber Wölfe sind die erste Europa-Station von Miglio.
Sein Debüt im neuen Heimtrikot der Wölfe wird der 26-Jährige am kommenden Sonntag geben, wenn es im Testspielvergleich gegen die Saale Bulls Halle geht (Spielbeginn 18 Uhr).
👉 zum Streaming-Pass