Trio verlängert beim VER SelbMoose, Gare und Dorr bleiben Wölfe

Mit Achim Moosberger, Lanny Gare und Michael Dorr schnürt eine gesamte Sturmreihe auch in der nächsten Saison die Schlittschuhe für die Wölfe. „Sie haben alle drei eine hervorragende Serie gespielt. Und sie passen nicht nur sportlich hervorragend zusammen. Sie sind alle drei auch menschlich sehr wertvoll für uns“, sagte Trainer Henry Thom zu den Unterschriften.
Achim Moosberger ist seit 2012 für die Selber Wölfe aktiv. Der 25-jährige Außenstürmer lieferte in seiner fünften Saison im Vorwerk seine erfolgreichste. Mit 36 Toren und 17 Assists hat Moosberger überzeugt. Erfolg kommt aber niemals von alleine. Harte Arbeit und die richtigen Sturmpartner machten die drei zu einer der Topreihen in der Oberliga.
„Lanny Gare ist nicht zuletzt wegen seiner Erfahrung sehr wichtig für das Team. Er ist ein absoluter Leader. Auf und neben dem Eis.“ In seiner zweiten Saison für die Wölfe steuerte der Center 18 Tore und 53 Assists bei. Und auch mit Neuzugang Michael Dorr war die sportliche Leitung überaus zufrieden. In seiner Debütsaison absolvierte der US-Boy 52 Spiele in denen er 30 Mal einnetzte und 41 Vorlagen gab. „Sie sind Vorbilder in der Mannschaft und lassen immer alles auf dem Eis. Einsatz, Wille, Einstellung und Qualität stimmen. Deshalb haben wir uns entschieden, die gesamte Reihe zu halten“, so der Coach.