Trikotversteigerung beim EVFEV Füssen

Trikotversteigerung beim EVFTrikotversteigerung beim EVF
Lesedauer: ca. 1 Minute

Die Jerseys dürften bald absolute Sammlerstücke sein, handelt es sich doch um die Jubiläumstrikots mit der Aufschrift „90 Jahre EV Füssen“. Ein besonderes Schmankerl sind zudem die beiden Trikots mit der Nummer 5 von Armin Wurm, der nach seiner Verletzung für eine Förderlizenz vorgesehen war, was jedoch leider nicht klappte.

Die Versteigerung begann am Montag, 18.März, und endet am Sonntag, 31. März, um 21 Uhr. Das Mindestgebot beträgt pro Trikot 60 Euro. Das höchste Gebot bis zum Ende der Versteigerung erhält für das jeweilige Trikot den Zuschlag. Bei zwei Geboten in gleicher Höhe zählt das früher eingetroffene. Wird keine Abholung, sondern Versand gewünscht, kommt zum Betrag für das Trikot noch eine Versandkostenpauschale von sechs Euro hinzu.

Angebote bitte einfach unter Angabe des gewünschten Trikots, des Namens und der vollständigen Adresse inklusive Telefonnummer an evf-trikotversteigerung@web.de senden. Die Liste der erhältlichen Trikots sowie der aktuellen Höchstgebote werden in den Internet-Foren unter www.ev-füssen.de sowie www.eishockeyfreunde-evf.de bekannt gegeben und können somit jederzeit eingesehen werden. Auf Wunsch wird das Gebot selbstverständlich anonym behandelt, für diesen Fall einfach einen Bieternamen nennen.