Rob McFeeters verstärkt den Angriff der BullsERC Sonthofen

Seine sportliche Laufbahn begann McFeeters 1998 in Universitätsteams in Kanada. Insgesamt kam er auf 214 Spiele und konnte dabei 260 Punkte erzielen. Von 2004 bis 2007 war McFeeters dann in der ECHL aktiv. Seine Ausbeute in 151 Spielen waren 29 Tore und 47 Vorlagen. Ab der Saison 2007 wechselte McFeeters nach Kaufbeuren. Dort war er zwei Jahre in der Oberliga Süd und drei Jahre in der 2. Bundesliga für den ESVK aktiv. In 119 Oberligaspielen erzielte er 70 Tore und 121 Vorlagen. Danach folgten drei Spielzeiten für die Kaufbeurer Joker in der 2. Bundesliga. Auch diese Phase gestaltete McFeeterssehr erfolgreich. In 125 Zeitligaspielen brachte er es auf 37 Tore und 126 Torvorlagen.
Ab der Saison 2012/13 verschlug es Rob nach China. Er absolvierte 15 Spiele in der Asia Liga bei China Dragon. Nach seiner eigenen Aussage war das kein so glückliches Engagement, denn die Mannschaft war sehr unterdurchschnittlich besetzt und hat alle Spiele verloren. Deshalb hat Rob McFeeters in der Wechselfrist die Rückkehr nach Deutschland vollzogen. Für den EV Füssen hat er dann 20 Spiele in der Oberliga gemacht. Dabei war fünfmal als Torschütze erfolgreich und gab 21 Torvorlagen. Nach dieser Saison wollte Rob McFeeters seine weitere Lebensplanung in Kanada ohne Eishockey gestalten. Die Liebe zum Sport und sein persönliches Glück änderten aber seine Planung, so dass er nun in Kaufbeuren seine zweite Heimat gefunden hat.
Trainer Dave Rich kennt McFeeters sehr gut und schätzt an ihm besonders seinen Teamgeist. Er ist ein Führungsspieler mit viel Erfahrung und er soll das Team der Bulls in der kommenden Spielzeit mit führen. Besonders seine harte Arbeit im Angriff und sein bedingungsloser Einsatz in der Defensive zeichnen Rob aus und machen ihn so wertvoll für eine Mannschaft.