Mühsames 3:2 gegen Schlusslicht SchweinfurtTölzer Löwen

Mühsames 3:2 gegen Schlusslicht SchweinfurtMühsames 3:2 gegen Schlusslicht Schweinfurt
Lesedauer: ca. 1 Minute

Zuvor hatten Hannes Fischer und Yanick Dubé für Bad Tölz sowie Vitali Stähle und Marvin Moch für die Gäste getroffen. „Das Ergebnis ist sehr ärgerlich“, grollte der Schweinfurter Trainer Viktor Proskuriakov und übte recht unverblümt Kritik am Unparteiischen: „Er hat viele Entscheidungen gegen uns getroffen.“ Die Kritik von Löwen-Trainer Florian Funk richtete sich dagegen mehr gegen sein eigenes Team: „Ab dem zweiten Drittel haben wir mehr schön als gradlinig gespielt. Es geht aber nur mit harter Arbeit. Hoffentlich haben wir aus diesem Spiel gelernt.“ Zum Schluss habe sein Team sogar Glück gehabt, räumte Funk ein und gestand: „Beim Stande von 2:2 hatte ich sogar Angst, dass wir noch einen Konter kriegen.“

Seit Ende Oktober beim EVW
Herbert Geisberger bleibt bei den Blue Devils Weiden

​Mit Herbert Geisberger hat ein weiterer Spieler aus dem Kader der vergangenen Saison seinen Vertrag bei den Blue Devils Weiden um ein Jahr verlängert. ...

Spielerkarusell dreht sich
Starbulls Rosenheim Kader nimmt weiter Form an

Das Spielerkarusell bei den Starbulls dreht sich weiter: Torhüter Martin Kohnle, die Verteidiger Andreas Nowak, Manuel Neumann und Nikolaus Meier sowie die Angreifer...

Vorbereitung der Indians terminiert
Dennis Neal kommt, Lubor Pokovic verlängert beim ECDC Memmingen

​Kaum für möglich gehalten, aber nun Realität: Verteidiger Lubor Pokovic hat seinen Vertrag beim ECDC Memmingen, trotz zahlreicher Angebote aus der DEL2, um ein weit...

Kanadischer Stürmer kommt von den Hannover Indians
Brent Norris wird Importspieler der EV Lindau Islanders

​Nach den Transfers von Torhüter Michael Boehm und Stürmer Florian Lüsch präsentieren die EV Lindau Islanders ihren ersten Importspieler für die kommende Saison. Der...

Nächster Neuzugang in der Verteidigung
Thomas Schmid kommt aus Memmingen zum Deggendorfer SC

​Der Deggendorfer SC arbeitet weiter an seinem Kader. Mit Thomas Schmid hat der nächste Abwehrspieler seine Unterschrift unter einen Vertrag bei den Niederbayern ges...

Verteidiger kommt aus Lindau unter die Zugspitze
Sean Morgan kehrt zum SC Riessersee zurück

​Vom Ligakontrahenten Lindau Islanders kehrt der 24-jährige Verteidiger Sean Morgan zu seinem Heimatverein SC Riessersee zurück. ...

Center verlängert
Michael Kirchberger bleibt bei den Blue Devils Weiden

​Der Kader der Blue Devils Weiden für die kommende Oberliga-Saison nimmt weiter Formen an. Nun hat auch der Center des dritten Blocks, Michael Kirchberger, einen Kon...

Oberliga Süd Spielplan

Jetzt die Hockeyweb-App laden!