Live-Musik und Trikotversteigerung zum Saisonabschluss

Kurzerhand wird in diesen Tagen eine Saisonabschlussfeier organisiert. Somit kommen die zahlreichen Anhänger noch einmal in den Genuss, ihre Cracks noch einmal hautnah zu erleben, ehe man sich endgültig in die Sommerpause verabschieden wird.
Die Feier selbst wird diesmal in etwas anderem Rahmen als in den vergangenen Jahren stattfinden. So kommt man den Wunsch einiger Fans entgegen und wird die Party an einem Samstag abhalten. Und diese bereits am kommenden Samstag, 31. März. Ab 19 Uhr geht es los. Als Veranstaltungsort geht es nicht mehr in die kleine Massemühle sondern in einen Teil der sogenannten „Großen Ofenhalle“ des Factory In in Selb. Deutlich mehr Platz haben da Fans wie Mannschaft. Und auch wesentlich mehr Sitzplätze stehen zur Verfügung. Neben Getränken und Essen haben sich die Verantwortlichen aber auch noch ein weiteres Bonbon überlegt. Live-Musik von der bekannten Band „Dream Team“ wird für gute Unterhaltung sorgen. Selbstverständlich werden auch wieder Original-Spielertrikots versteigert. Zur Auswahl kommen dabei die Play-off-Trikots der Wölfe. Vorab können Interessierte, die ggf. nicht bei der Veranstaltung dabei sein können, Gebote für die Trikots bis einschließlich Freitag per Mail an ([email protected]) abgeben. Die aktuellen Gebote werden unregelmäßig im Forum auf der Internetseite des VER Selb aktualisiert. Der „Hammer“ fällt allerdings direkt vor Ort.
„Die Mannschaft aber auch die Fans haben sich solch ein Abschlussfest auf alle Fälle verdient“, meint Vorstand Thomas Manzei, der auf eine gute besuchte Veranstaltung und sich einen stimmungsvollen Saisonausklang hofft.