Fischhaber, Mangold und Heller bleiben in Bad TölzLöwen verlängern Verträge

Fischhaber, Mangold und Heller bleiben in Bad TölzFischhaber, Mangold und Heller bleiben in Bad Tölz
Lesedauer: ca. 1 Minute

Christoph Fischhaber geht bereits in seine elfte Saison bei den Isarwinklern. 475-mal ging er bislang in Punktspielen für die Tölzer auf Torejagd, brachte es auf 318 Scorerpunkte. In der vergangenen Saison erzielte der 26-Jährige 13 Tore und gab 23 Vorlagen. „Christoph war für uns in der neue Mannschaft ein gesetzter Spieler“, sagt Geschäftsführer Thomas Maban. „Er hat ein gutes letztes Jahr gespielt und noch Luft nach oben. Wir freuen uns, dass er bleibt.“

Ebenfalls zu den altbewährten Kräften gehört Franz Mangold. Der 27-jährige Stürmer ist im zehnten Jahr für die Löwen aktiv. „Franz ist seit Jahren ein Leistungsträger“, sagt Maban. „Er ist motiviert und will der Mannschaft helfen.“

Christian Heller (19) wechselte vergangene Saison aus dem Tölzer DNL-Team in die erste Mannschaft. Er schaffte es, bei den Senioren Fuß zu fassen. „Er ist ein junger Kerl mit Potenzial, den wir einbinden wollten“, sagt Maban. „Er kann und wird sich weiterentwickeln.“