EVR schießt drei Unterzahltore gegen PeitingEV Regensburg
EVR schießt drei Unterzahltore gegen PeitingDrei Tore innerhalb von vier Minuten ebneten bereits im ersten Drittel den Weg zum Sieg. David Stieler (11.), Barry Noe (13.) und Louke Oakley (14.) sorgten gegen bis dato undiszipliniert auftretende Gäste für klare Verhältnisse.
Das Tor von Oakley wurde sogar in Regensburger Unterzahl erzielt und das sollte am heutigen Abend keine Seltenheit bleiben. In der 36. Minute brachten es die Hausherren sogar fertig, bei doppelter Unterzahl zum Abschluss zu kommen. Dabei verlud David Stieler die komplette Peitinger Hintermannschaft und netzte eiskalt zum 4:0 ein. Auch Stefan Huber durfte sich kurz darauf mit einem Unterzahltreffer in die Torschützenliste eintragen. Bei seinem Alleingang behielt er die Nerven und erhöhte auf 5:0 (39.).
Im letzten Abschnitt schalteten die Regensburger dann einen Gang zurück und verwalteten das Ergebnis. Dennoch durfte sich EVR-Goalie Philipp Hähl nicht über einen Shutout freuen. Hrdel Zbyek bescherte den Gästen nämlich noch den Ehrentreffer (54.). Die knapp 2000 Zuschauer waren mit dem Spiel ihrer Schützlinge dennoch zufrieden und feierten das Team noch lange nach Spielende. Am Am Dienstag sind dann die Erding Gladiators in der Donau Arena zu Gast.