EVR lässt Weiden keine Chance6:1-Erfolg für Regensburg

Bereits nach 13 Minuten war die Partie entschieden, weil Lukas Heger (6., 13.) und Peter Flache (8.) mit ihren Toren für klare Verhältnisse sorgten. Einzig die schwache Leistung von Hauptschiedsrichter Ulpi Sicorschi trübte die Freude, da dieser mit seinen Entscheidungen auf beiden Seiten oftmals danebenlag.
Im zweiten Abschnitt witterten die Gäste etwas Morgenluft, als Jacob Laliberte freistehend der Anschlusstreffer zum 1:3 gelang (25.). Barry Noe stellte mit seinem Treffer in doppelter Überzahl aber den alten Abstand wieder her (35.).
Die letzten zwanzig Minuten gehörten dann wiederum den Regensburgern. Jeff Smith (42.) und Daniel Stiefenhofer (59.) machten den Endstand perfekt. Am Freitag kommt es zum vierten Aufeinandertreffen der beiden Teams. Aktuell führen die Regensburger die Serie mit 2:1 an.
Michael Pohl