EHC verlängert mit Kapitän Patrick VozarEHC Freiburg

EHC verlängert mit Kapitän Patrick VozarEHC verlängert mit Kapitän Patrick Vozar
Lesedauer: ca. 1 Minute

Der südbadische Drittligist hat den Vertrag mit seinem 38-jährigen Angreifer entsprechend verlängert und somit die erste Personalie für die neue Spielzeit festgezurrt.

Vozar wird bereits in das elfte Jahr im Freiburger Dress gehen, seitdem er 1992 als Sturmtalent in den Erstliga-Kader aufgerückt war. In seiner langen Karriere hat der filigrane Mittelstürmer über 1000 Partien in den höchsten drei Ligen bestritten. Diese geballte Erfahrung bringt Vozar seit 2007 wieder bei seinem Heimatverein ein und ist nicht nur eine verlässliche Stütze im Offensivspiel der Südbadener. In der jungen EHC-Mannschaft nimmt die „74“ gerade als Kapitän und Führungsspieler eine wichtige Rolle auf und neben der Eisfläche ein.

Die Verantwortlichen des EHC Freiburg freuen sich, dass bei den personellen Planungen der erste Vertragsabschluss erzielt werden konnte und dass mit Patrick Vozar der Kapitän seiner Mannschaft weiterhin treu bleiben wird.