Dominik Ochmann kommt von den Starbulls Rosenheim

Im DNL-Team der Starbulls absolvierte Ochmann 29 Spiele, in denen er 17 Tore erzielen konnte und zusätzlich sieben Assists beisteurte. Bei den Gladiators fügte er sich als Center gut in die Mannschaft ein und zeichnete sich mit vier Torvorlagen aus.
In die Mannschaft ist „Ochi“ schon komplett integriert, was sich bei dem bereits begonnenen Sommertraining sehen lässt (s. Foto). Drei Monate vor dem Saisonstart im September müssen die Gladiators schon dreimal wöchentlich zum Training erscheinen, um an ihrer Fitness zu arbeiten: Montags stehen Ausdauer- und Laufeinheiten auf dem Programm, dienstags und donnerstags wird im Sportpark Schollbach geschwitzt. Dabei gilt der Dank des TSV auch in diesem Jahr dem Sportpark, der die Gladiatoren kostenfrei in seinen Räumlichkeiten trainieren lässt.
Darüber hinaus vermeldet die Abteilungsleitung Jan Smolko als neuen Co-Trainer von Markus Knallinger. Ein ausführlicher Bericht sowie ein Interview mit dem neuen Trainergespann folgt in der kommenden Woche.
👉 auf sportdeutschland.tv