Dauerkartenverkauf gestartetTölzer Löwen

Spannend wird in dieser Saison, ob es Aufsteiger Sonthofen den Tigers aus Bayreuth gleichmacht und sofort in das Halbfinale marschiert. Mit dem Verbleib des eigentlichen Absteigers Weiden für Rückzieher Schweinfurt werden die Tölzer wieder elf Teams zu 22 Heimspielen der Hauptrunde in Hacker-Pschorr-Arena begrüßen.
Eine Änderung auf dem Eis wird das Spiel noch attraktiver machen: Die Angriffsdrittel werden vergrößert, indem sie um je eineinhalb Meter zur Mittellinie hin erweitert werden. Dadurch wird die neutrale Zone in Zukunft schneller zu überwinden sein.
Die wichtigste Nachricht: Die Dauerkartenpreise steigen nicht. Das bringt einen Vorteil für Dauerkarteninhaber, da sich die Preise für Tageskarten in den Play-offs erhöhen. Die Dauerkarte bietet, wie gewohnt, die Möglichkeit alle Heimspiele der Tölzer Löwen zu erleben.
Ein Schmankerl gibt es für alle Schnellentschlossenen: Wer seine Dauerkarte bis zum 5. August bezahlt hat, erhält einen Warengutschein zum Einkauf von Fanartikeln in Höhe von zehn Euro (einlösbar bis 31. Oktober 2014). Bereits am 8. August um 19.30 Uhr bestreiten die Tölzer Löwen ihr erstes Testspiel gegen die Heilbronner Falken in der Hacker-Pschorr-Arena.
Die Dauerkarte gibt es zu den üblichen Öffnungszeiten in der Geschäftsstelle oder per E-Mail an [email protected]. Das Bestellformular kann auch auf der Homepage der Tölzer Löwen runtergeladen werden.