2:1-Sieg in Peißenberg - Probevertrag mit Lewis bis NovemberTölzer Löwen

2:1-Sieg in Peißenberg - Probevertrag mit Lewis bis November2:1-Sieg in Peißenberg - Probevertrag mit Lewis bis November
Lesedauer: ca. 1 Minute

Über zwei Drittel dominierten die Löwen das Geschehen, Florian Strobl und Dennis Neal trafen für die Tölzer. Zusätzlich visierten die Gäste noch dreimal den Pfosten an.

Im Schlussabschnitt erzielte Florian Barth den Anschlusstreffer, und auf einmal bekamen die Gastgeber Aufwind. „Da hatten wir viel Arbeit, den Vorsprung über die Zeit zu bringen“, sagte Löwen-Coach Florian Funk, der 40 Minuten lang mit der Leistung seiner Mannschaft zufrieden war.

Am Sonntag, 14. September, gastieren die Peißenberger in Tölz. Spielbeginn ist um 19 Uhr.

Mit von der Partie wird weiterhin Gastspieler Joseph Lewis sein. Er hat einen Probevertrag bis November erhalten.