Sponsorentreffen am Duisburger Barbarasee

Sponsorenschießen der Ratinger Ice AliensSponsorenschießen der Ratinger Ice Aliens
Lesedauer: ca. 1 Minute

Am Donnerstag hatten die Ratinger Ice Aliens zu einer besonderen Veranstaltung eingeladen. Zusammen mit der Firma Thyssen Krupp Delicate, die gleichzeitig Sponsor bei den Außerirdischen ist, veranstalteten die Ice Aliens ihr Sponsorentreffen zum Saisonauftakt 2006. Rund 80 Personen, darunter auch Vertreter der Presse, waren der Einladung gefolgt und verlebten einen angenehmen Abend bei gemütlichem Ambiente am Duisburger Barbarasee. "Bei Veranstaltungen dieser Art ist es uns besonders wichtig, den Sponsoren Dank zu sagen und miteinander ins Gespräch zu kommen", sagt Aliens-Präsident Andreas Teusch. "Für die Organisation dieses Abends bedanken wir uns vor allem bei unserem Partner Thyssen Krupp Delicate, der unter anderem die tollen Räumlichkeiten für unser Sponsorentreffen zur Verfügung gestellt hat". Für das leibliche Wohl war bei einem umfangreichen Buffet und herzhaften Leckereien vom Grill ebenfalls bestens gesorgt. Neno Dubovi von der Firma Stabil Sport fotografierte auf Wunsch die Gäste, die jeweils in den kommenden Tagen ein besonderes und individuelles Erinnerungsfoto an das Sponsorentreffen erhalten werden.

Natürlich war auch das Oberliga-Team der Ratinger Ice Aliens vor Ort und beantwortete zahlreiche Fragen der anwesenden Gäste. Pressesprecher Christian Barra präsentierte die Mannschaft, den Trainer und den Geschäftsführer unter lautstarkem Beifall der Sponsoren, bevor die Veranstaltung gegen 23 Uhr zu Ende ging. "Das war mal wieder eine gelungene Veranstaltung der Ice Aliens", war von vielen Gästen zu hören, als sie sich auf den Heimweg machten.