Schönheide eröffnet die Saison

EHV Schönheide 09EHV Schönheide 09
Lesedauer: ca. 1 Minute

Zur offiziellen Saisoneröffnung und Mannschaftsvorstellung feierten über 500 Gäste, Sponsoren, Fans und Vereinsmitglieder den Auftakt in die neue Spielzeit im Festzelt auf dem Schönheider Fuchsstein.

Nachdem die Partyband „Löwenzahn“ das Publikum bestens eingestimmt hatte, konnten die Fans Punkt 20:30 Uhr erstmals ihr Team für die neue Spielzeit in Augenschein nehmen. Unter dem tosenden Beifall der Anwesenden wurden alle Spieler und Betreuer von Stadionsprecher Heiko Haußmann einzeln vorgestellt. Zudem erhielten die Neuzugänge Tim Schnelle, Thorsten Fischer, Marcus Maaßen und Roy Engler von Mannschaftsleiter Siegfried Giesel ihre neuen Trikots und wurden von den Fans ebenso mit viel Beifall im Wolfsrudel willkommen geheißen, wie die Doppellizenzspieler Dustin Hered, Jan Gruß und Pierre Gläser von den Crimmitschauer Eispiraten.