Schiedsgericht verhandelt über Ligenzugehörigkeit der Aliens

Sponsorenschießen der Ratinger Ice AliensSponsorenschießen der Ratinger Ice Aliens
Lesedauer: ca. 1 Minute

Die Ligenzugehörigkeit der Ratinger Ice Aliens ist noch immer nicht geklärt. Obwohl der Verein wirtschaftlich die Lizenz für die neu gegründete Oberliga-Nord ohne Auflagen erhalten hat und alle notwendigen Unterlagen bei der ESBG eingereicht wurden, verweigert der Landesverband NRW weiterhin die Freigabe für die Außerirdischen. Nun wird sich das unabhängige Schiedsgericht des Verbandes mit der Ligenzugehörigkeit der Ice Aliens beschäftigen. Fester Termin für die Verhandlung ist der 8. Juli.

Unabhängig davon hat Trainer Udo Schmid damit begonnen, die ersten konkreten Verhandlungen mit Spielern zu führen, die in der kommenden Saison das Trikot der Ice Aliens tragen sollen.

Oberliga Playoffs

Samstag 20.04.2019
Tilburg Trappers Trappers
6 : 1
Herner EV Herne
Montag 22.04.2019
Tilburg Trappers Trappers
- : -
EV Landshut Landshut
Mittwoch 24.04.2019
EV Landshut Landshut
- : -
Tilburg Trappers Trappers