Rostock testet zum Auftakt gegen Halle

Rostock PiranhasRostock Piranhas
Lesedauer: ca. 1 Minute

Ein Sieg für die Rostock Piranhas wird hier sicher schwer, da sich die Mannschaft dann erst seit fünf Tagen auf dem Eis befindet. Interessant wird die Partie aber in jedem Fall, schon wegen der zahlreichen Neuzugänge und des Gegners, der Saale Bulls Halle.

Wer sich für die kommende Saison schon eine Jahreskarte gekauft hat oder diese bis zum/am Spieltag erwirbt, wird dafür noch einmal belohnt. Jeder Jahreskartenbesitzer (gilt nicht für VIP-Karten) darf zu dem Spiel gegen Halle und/oder dem darauffolgenden, am Sonntag, 26. September, gegen FASS Berlin kostenlos eine Begleitperson mitbringen.

Alle nach dem 3. Oktober erworbenen Jahreskarten gelten nur bis zum 27. Februar. VIP- und Logen- Karten werden in der Geschäftsstelle des REC (Tel. 0381/2021900) und bei der Agentur Nordstar (Tel. 0381/491990) verkauft. Jahreskarten gibt es wie gehabt bei Nordstar, beim REC und bei den Heimspielen der Piranhas. Der Kartenverkauf für das Spiel gegen die Saale Bulls beginnt am Montag, 13. September, in allen bekannten Vorverkaufsstellen, sowie der REC-Geschäftsstelle (Bürozeiten: dienstags und donnerstags von 9 bis 13 und 18 bis 21 Uhr).