Peter Westerkamp bleibt bei den Zauberern

Wizards stürzen Tabellenführer München vom Platz an der SonneWizards stürzen Tabellenführer München vom Platz an der Sonne
Lesedauer: ca. 1 Minute

Beim Oberligisten Stuttgart Wizards ist eine weitere Personalentscheidung gefallen. Als siebter Akteur der letztjährigen Mannschaft verlängerte nun auch Peter Westerkamp seinen Vertrag für die Saison 2004/05. Der wieselflinke Angreifer erzielte in 48 Spielen für die Württemberger 13 Tore und bereitete 15 weitere vor. "Peter ist vielseitig einsetzbar. Er kann als Stürmer und Verteidiger auflaufen und ist deshalb ein wichtiger Bestandteil des Teams. Allerdings muss er sich in Sachen Disziplin verbessern und sein manchmal ungezügeltes Temperament in den Griff bekommen", gibt Stuttgarts Sportlicher Leiter Wilbert Duszenko die Richtung für den 28-jährigen Deutsch-Kanadier vor, der in der abgelaufenen Spielzeit stattliche 123 Strafminuten sammelte. Unterdessen haben die Wizards ein attraktives Vorbereitungsspiel für die im September beginnende Saison vereinbart. Am 12. September (15 Uhr) messen sich die Blau-Gelben in Kreuzlingen mit dem HC Thurgau aus der schweizerischen Nationalliga B (zweithöchste Liga). "Das wird sicher ein interessanter Vergleich. Die Mannschaft wird voll gefordert sein", so Wilbert Duszenko.

Oberliga Playoffs

Samstag 20.04.2019
Tilburg Trappers Trappers
- : -
Herner EV Herne