Spiele am Wochenende sind Gradmesser für die MeisterschaftsrundeRostock Piranhas

Spiele am Wochenende sind Gradmesser für die MeisterschaftsrundeSpiele am Wochenende sind Gradmesser für die Meisterschaftsrunde
Lesedauer: ca. 1 Minute

Aber Achtung! Die Beachboys haben im Januar kräftig auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Neben Tibor Ugla haben die Timmendorfer nun auch Torwart Patrick Hoffmann aus Hamm an die Ostsee geholt. Aber die wichtigste Entscheidung haben die Verantwortlichen in Timmendorf wohl mit der Verpflichtung von Jeff Maronese für die Abwehr getroffen.

Am Sonntag um 19 Uhr kommt dann der Hamburger SV in die Schillingallee. Peter Hallwachs, Abteilungsleiter Eishockey beim HSV, hat am Anfang der Woche verkündet, dass der HSV nach 33 Jahren in diesem Jahr wieder Meister der Oberliga werden kann. Die Rostock Piranhas haben bereits zwei Spiele gegen die Mannschaft von der Elbe verloren. Das soll am Sonntag aber nun mit einem Sieg wieder gutgemacht werden.

Oberliga Spielplan Nord

Jetzt die Hockeyweb-App laden!