Spanke und Arkuszewski verstärken die Ritter-Verteidigung

Dennis Spanke, 21 Jahre, hält sich momentan in Kolumbien auf: Dort steht er mit der deutschen Inlinehockey-Nationalmannschaft auf dem Beton. In der vergangenen Saison war er Förderlizenzspieler bei den Ratinger Ice Aliens. In Ratingen konnte er viel Erfahrung sammeln, sowohl in der Junioren-Bundesliga als auch in der Oberliga West. Einigen Grafschaftern ist er sicher schon ein Begriff: beim Spiel gegen Nijmegen passte er sich hervorragend ins Team ein und trug somit zum Erfolg bei.
24 Jahre ist Kai Arkuszewski jung und trotzdem hat er schon eine bewegte Vereinsgeschichte: der gebürtige Düsseldorfer stand schon für die Ratinger Ice Aliens, den EV Duisburg, TuS Geretsried, Königsborner JEC, Preussen Krefeld, ESV Bergisch Gladbach und zuletzt für den Regionalliga-Meister Herner EV auf dem Eis. Arkuszewski spielt nicht nur sicher nach hinten, sondern sorgt auch gerne für die entsprechenden Punkte.
Geschäftsführer Damian Synowietz dazu: „Beide Spieler sind ein wahrer Glücksgriff und eine absolute Bereicherung für das Team.“ Ab der kommenden Saison studieren die beiden in Münster – keine weite Strecke bis zur Grafschafter „Eishockey-Burg“.