Sieg zum Jahreswechsel für die Piranhas
Sieg zum Jahreswechsel für die PiranhasDas erste Drittel begann durch beide Mannschaften zurückhaltend. Aber von Minute zu Minute übernahmen die Raubfische das Spiel. In der 13. Minute traf Phillip Labuhn zum 1:0. Immer wieder auf beiden Seiten verhinderte in der Folge der Pfosten oder einer der beiden Torhüter, das Tore fallen sollten.
Aus der Kabine heraus kamen die Adendorfer erst einmal mit viel Druck, nur Tobias John im Tor der Piranhas war für die Adendorfer nicht zu überwinden. Nach und nach übernahmen die Piranhas im zweiten Spielabschnitt wieder das Spiel, dennoch wurden keine Tore mehr geschossen. So ging es torlos aus dem zweiten Drittel mit der 1:0-Führung für die Raubfische.
Den letzten Spielabschnitt begannen die Piranhas druckvoll. Die Abwehr der Adendorfer wurde das ein und andere Mal schwindlig gespielt. In der 42. Minute war es der Kapitän Jens Stramkowski, der das 2:0 am Torhüter vorbei im Adendorfer Tor unterbrachte. Die Rostocker Sturmreihen wirbelten weiter. Adendorf gelang es nur noch zu kontern, scheiterte aber immer wieder an Tobias John, der eine Glanztat nach der anderen den Zuschauern bot. Karol Bartanus (46.), Renè Wegner (55.) und Petr Sulcik (60.) stellten den Endstand vor 1100 Zuschauern her.