Saisonabschlussspiel am SonntagRostock Piranhas

Aber ein Spiel werden die Rostocker noch bestreiten: Am 30. März um 19 Uhr steigt das Saisonabschlussspiel der Piranhas. Neben der Begegnung der Raubfische mit den Freibeutern, Vizemeister der norddeutschen Landesliga, steht noch einiges mehr auf dem Plan.
Wolfgang Wünsche, langjähriger Trainer der Raubfische geht in den mehr als verdienten Ruhestand. Der Vorstand und die Mannschaft werden sich zum Saisonendspiel gebührend von ihm verabschieden.
Wie immer wird das Saisonendspiel auch dazu dienen, Bewerber für die nächste Saison zu sichten. Hier haben die Fans und Verantwortlichen die Möglichkeit, sich schon einmal ein Bild von den möglichen zukünftigen Raubfischen zu machen. Wer das sein wird und für welche Positionen sich die „Neuen“ vorstellen werden, ist am Sonntag zu erfahren.
Einer derjenigen wird der Trainerkandidat für die Saison 2014/15 sein. Und dieser ist nicht nur zum anschauen in der Schillingallee, sondern wird den Fans nach dem Spiel auch für Fragen zur Verfügung stehen. Genauso wie auch alle Verantwortlichen, Spieler und Betreuer.
Neben den in der Vorauktion bereits gezeigten Original-Spielertrikot versteigern die Piranhas die Arbeitskleidung von Petr Sulcik und Karol Bartanus mit Startgebot null Euro. Nach dem Spiel kann dann das Eis gestürmt werden und wer ein Autogramm auf sein ersteigertes oder bereits vorhandenes Trikot haben möchte, ist eingeladen, sich dies zu sichern. Außerdem wird es Freibier geben.
Eintrittskarten für die Saisonabschlusssause sind im Vorverkauf für fünf Euro erhältlich (Abendkasse zehn Euro).