Piranhas starten in die MeisterrundeRostock Piranhas
Piranhas starten in die MeisterrundeIn den kommenden sechs Spielen gegen Adendorf, Timmendorf und dem Hamburger SV wird der Meister der Oberliga Nord ausgespielt. In jedem Spiel muss jetzt ein Sieg her, denn wer ein Spiel verliert, dem droht vielleicht schon das Aus im Kampf um den Titel.
Am Freitag treten die Raubfische im Walter-Maack-Stadion in Adendorf an. In den letzten Jahren haben die Piranhas immer ein Spiel gegen Adendorf verloren, dieses in dieser Saison zum Glück aus. Der Adendorfer Trainer Andreas Bentenrieder kann wohl auf seine ganze Heidschnuckenherde zurückgreifen. Dass die Adendorfer fit sind für die Meisterschaftsrunde, zeigten sie am vergangenen Wochenende gegen Timmendorf. Dieses Spiel gewannen sie mit 4:2.
Am Sonntag um 19 Uhr gastiert dann der Abo-Vizemeister in Rostock. Aber Achtung, zeigten die Timmendorfer Beachboys beim letzten Spiel gegen die Rostock Piranhas doch, dass sie sich scheinbar auf den richtigen Positionen verstärkt haben. Sie gewannen das letzte Gipfeltreffen zu Hause mit 6:3.
Wie die Mannschaft der Rostock Piranhas am Wochenende aussehen wird, kann erst am Donnerstag oder Freitag festgelegt werden. Wie vom letzten Wochenende bekannt ist, sind einige Spieler angeschlagen und Karol Bartanus ist speziell im Visier der Physiotherapie. Wer sicher auflaufen wird, ist der neue Verteidiger „Scotty“ Niedermayer.
Karten für den Klassiker gegen die Beachboys aus Timmendorf sollte man sich bereits im Vorverkauf im Pressezentrum, der REC-Geschäftsstelle oder dem Ticketscript auf der Homepage oder der Facebook-Seite sichern. Aber auch die Eintrittskarten für die anderen Meisterschaftsspiele befinden sich bereits im Vorverkauf.